Start von „Sei gscheit“ in den 6. Klassen
Aktuell führt die Kinder- und Jugendsozialarbeit (KJSA) in allen Klassen der 6. Jahrgangsstufe das Medienkompetenzprojekt „Sei gscheit“ durch. Unterstützt wird sie dabei von den Jugendbeamten der Polizei. Gemeinsam setzen sie sich mit den Schülerinnen und Schülern mit einem verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien auseinander. Durch abwechslungsreiche Methoden, praktische Übungen und viele Möglichkeiten zum Austausch lernen […]





